Meine bunte Filmwelt – Berichte

Von Januar 2009 bis Mai 2018 habe ich meine Berichte zur Veröffentlichung an ein Portal verschickt. Möglicherweise lesen manche einige Texte nicht bis zum Ende, um sie komplett auf Namen zu überprüfen. Mir war der Gedanke damals fremd, dass man Texte nicht bis zum Ende lesen könnte. Im Mai 2018 hat der ursprüngliche Betreiber seine Arbeit in diesem Bereich beendet. Angeblich sei ihm der Umbau zu kompliziert. (Grübel…) Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits mit vier Webseiten online. Ich hatte mich 2015 zu einem Umzug meiner damaligen Webseiten entschlossen.

Ende August 2018 ging ich mit eigener Filmwebseite online und zunächst ältere Berichte (etwa 2013/2014) von mir wieder online – bis FSK 16. Seit August 2019 schreibe ich wieder verstärkte Berichte wie beispielsweise für das Traumschiff. Zudem schickt mir ein Kollege in unregelmäßigen Abständen seine Ausarbeitungen. 

Schreibe einen Kommentar