Mehrwertaktion 2020

Relativ kurzfristig kam vom VBB Ende August 2020 die Mitteilung, dass eine Mehrwert-Aktion im September stattfindet. Mit bestimmten Fahrausweisen war es gestattet, an den Wochenenden im Bundesland Brandenburg unterwegs zu sein. Da zum VBB derzeit 36 Verkehrsunternehmen gehören, war logischerweise auch die Fahrt mit den Zügen der ODEG möglich. Sogar für Inhaber vom Berlin-Ticket S war die Teilnahme an dieser Aktion an den vier Wochenenden im September sowie am 22.09.2020 möglich. An drei Wochenenden sowie am 22.09.2020 konnte ich diese Aktion ausnutzen. Für das vierte Wochenende habe ich andere Fahrscheine benötigt, da ich in Duisburg beim Fantreffen Michael Morgan war.

Hier ist noch einmal der Flyer zu der Mehrwert-Aktion vom VBB. Bild 5 zeigt, welche Verkehrsunternehmen zum VBB gehören. Damit gelten in diesen Verkehrsunternehmen einheitliche Preise. 

Schreibe einen Kommentar