Internationale Städte

Diese Webseite enthält in gewissem Maße einen Einblick auf meine Welterbe-Webseite. In einigen Bereichen wird diese Seite jedoch noch weiter ausgebaut. Einen weiteren Bereich auf meiner Welterbe-Webseite stellen die internationalen Städte dar. In Kürze werde ich einige Seiten hier in diesen Auftritt integrieren, die bereits in erster Ausführung fertig sind. Andere Seiten befinden sich in Arbeit, was durch Corona halt seit März letzten Jahres etwas langsamer geht. Doch sind inzwischen hier über 100 Seiten angelegt.

Der Großteil der Texte aus dem Internationalen Raum bleibt auf meiner Webseite deutsches-welterbe.de. Jedoch werden hier Verlinkungen auf diese Texte verweisen. Immerhin sind 167 Länder über mindestens eine Welterbestätte miteinander verbunden. Aus diesem Grund gibt es auf dieser Webseite auch einen Überblick über die amerikanischen Bundesstaaten, den ich auch auf dieser Webseite zur Verfügung stelle.

Katar

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/die-welterbestatten-in-katar/

Bezüglich der anderen Länder verweise ich nochmal auf meine Seite „Welterbestätten in 167 Länder“ (etwa 155 Länderseiten sind bereits fertig wie auch viele Kurzbeschreibungen zu Welterbestätten), die ich jetzt auch in diesen Auftritt integriert habe: https://gemeinden-und-staedte.de/?page_id=339.

Ich habe mich auch schon ein wenig mit den amerikanischen Städten auseinandergesetzt. Weitere Informationen gibt es an dieser Stelle:

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/der-amerikanische-doppelkontinent/die-welterbestatten-in-nordamerika/die-bundesstaaten/

Nächster Beitrag: Australische Städte

Geschrieben und Copyright by Marina Teuscher 2021 bis 2030)