Hinweis EM

Mittlerweile habe ich es mir schon angewöhnt, bei KFZ-Kennzeichen nach den Anfangsbuchstaben zu recherchieren, ob die betreffende Stadt oder das Land bereits einen Platz auf meiner Webseite haben.

Manchmal erhalte ich auch durch die Zahlen auf einem Kennzeichen eine Inspiration. Doch da gibt es eine Zahlenkombination, bei der ich dem vernehmen nach nicht näher recherchieren werde. Es handelt sich dabei um die 116. Das ist nämlich das Team, das mich bei der Bundesagentur für Arbeit betreut. Daher habe ich nie danach weiter recherchiert.

Doch kam gestern die Nachricht, dass die bayerische Landeshaupt München ihren Platz als Spielort bei der EM verlieren könnte. Zunächst dachte, dass ist ja früh, da das doch erst in 2024 der Fall ist. Also habe ich gestern Abend noch recherchiert und fand heraus, dass am 11.6. die Europameisterschaft beginnt.

Fazit: Ein Artikel wird noch heute Abend auf allen meinen Webseiten folgen. Jedoch sei hier der Hinweis gegeben, dass ich allein schon aus Zeitgründen nicht jedes Sportereignis auf meine Webseiten aufnehmen kann. Es sind keine Webseiten für den Sport. Jedoch sind allgemeine Hinweise möglich, sodass die betreffenden Regionen bedacht werden, in denen sich mitunter auch Welterbestätten befinden. Ich habe mir inzwischen eine Lösung überlegt, wie ich diese Ereignisse dauerhaft in meine Seiten integrieren kann. Bis zur Umsetzung bitte ich um etwas Geduld.

Da ich nicht alle Termine von großen Ereignissen mitbekommen kann, empfehle ich die Vorgehensweise von einer Berliner Tageszeitung bezüglich der Euro 2024 – ob bewusst oder unbewusst -. Am besten ist es, einen Artikel zu veröffentlichen, wenn ich ihn mitbekommen kann. Dann klappt das auch zeitnah mit der Veröffentlichung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.