Gesamnetz Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg

Aufgrund meiner Krebserkrankungen bin ich schon über 15 Jahre selbständig, damit ich auch meine Arzttermine problemlos einbehalten kann. Bin ich beruflich unterwegs, nutze ich oft dieses Ticket – natürlich tagesaktuell gebucht. Dann ist innerhalb von Berlin und Brandenburg (aktuell 22,00 Euro) den ganzen Tag die Anreise an jeden Bahnhof in Brandenurg (Brandenburg an der Havel, Premnitz, Rathenow, Cottbus, Frankfurt/Oder etc.) möglich, solange die Reise bis um 03:00 Uhr am Folgetag abgeschlossen ist. Bei einem günstigen Fahrtverlauf ist an einem Tag durchaus die Reise in vier Städte möglich. Dies hat zudem den Vorteil, dass ich möglicherweise auch live Inhalte für meine Webseiten finde, auf die ich im Internet nicht ganz so schnell finde.

Schreibe einen Kommentar