Fussball

Wahrscheinlich werden viele Menschen viel zu wenig Zeit haben, um all ihren Interessen nachzugehen. Dazu kommt, dass bei mir der Kampf gegen den Krebs die oberste Priorität hat. Bis zum 1.7. stehen gleich drei wichtige Arzttermine an. Immerhin habe ich seit dem letzten Quartal 2020 vier weitere Arzttermine. Daher schaffe ich es zeitlich nicht, einen Ergebnisdienst zur EM auf meiner Webseite anzubieten, da ich kaum die Spiele verfolgen kann.

Doch da gab es das Spiel gestern. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Deutschland zurückliegt. Unglücklicherweise hat Mats wohl den Ball ins eigene Netz gelenkt. So etwas schmerzt jeden – schließlich ist auch Mats ein Mensch, der gute Spiele besonders schätzt.

Ich drücke daher den Spielern der deutschen Nationalmannschaft die Daumen, das sie die Niederlage gut verarbeiten und das Mats die Geschichte von gestern Abend gut wegstecken kann. Viel Erfolg für das nächste Spiel.

 

Schreibe einen Kommentar