Familie

Meinen Vater Günter habe ich ja schon einmal vorgestellt. Die Frage, die sich stellt, – ich weiß nicht, wie weit der Datenschutz festgezurrt ist – ist wegweisenden Stellen inzwischen klar, dass mein Vater zwei Brüder und eine Schwester hat?

Die Kinder meiner Großeltern heißen: Peter, Günter, Klaus und Ingeborg, die selber keine Kinder hat. Allerdings hat Peter Kinder, wobei es sich genauer um vier Töchter handelt. Wir waren kurzzeitig vernetzt, wobei ich dann plötzlich mit einer Luna 66 vernetzt war. Kann es sein, dass sich Luna 66 schon im ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends nicht ganz so gut verhalten hat? Mein Vater Günter – verheiratet mit meiner Mutter Ingrid – hat lediglich eine Tochter – mich – und Stiefkinder.

Dann gibt es da noch Klaus, der ebenfalls mit einer Ingrid (Kirstein) verheiratet war. Er hat zwei Söhne.

Selber hatte ich nie groß Kontakt mit diesem Teil der Familie, weil ich einst auch voll berufstätig war. Sofern in diesem Bereich Fragen offen sein sollte, bietet das einiges an Informationen, auf deren Grundlage man bei Bedarf gut recherchieren kann.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.