Fahrscheine Hinweis

Meine Monatskarten lade ich schon seit Ewigkeiten ins Internet hoch. Wer mal einen Blick auf meine Monatskarten seit November 2017 werfen möchte, kann dies an dieser Stelle tun.

https://modellbahnzauber24.de/die-bvg-und-die-bahn/

Dazu habe ich auf dieser Seite noch weitere Informationen rund um die Monatskarte Berlin-Ticket S hochgeladen. Diese darf ich auch jetzt noch nutzen, da ich einen abgelaufenen Berlin-Pass besitze. Außerdem habe ich noch Informationen rund um die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel vom VBB hochgeladen.

Außerdem gibt es auch noch diese Seite für einige Fahrscheine als Nachweis:

https://modellbahnzauber24.de/besondere-bahnfahrten/

Aus Gründen habe ich im vergangenen Jahr erneut damit begonnen, ältere Fahrscheine hochzuladen. So gibt es beispielsweise auch meine Webseite https://modellbahnzauber24.de.

Diesmal bin ich jedoch noch ein Stück weiter gegangen. Auf meiner Webseite https://deutsches-welterbe.de habe ich einige Fahrscheine auf den Seiten von einzelnen Städten hochzuladen, in denen ich Fahrscheine auf die Seiten der Städte hochgeladen habe, in denen ich schon einmal war. Die Tickets sind am Ende der jeweiligen Seite zu finden. Hier sind zwei Beispiele:

https://deutsches-welterbe.de/bundesland-hamburg/

https://deutsches-welterbe.de/bundesland-bayern/landeshauptstadt-muenchen/

Schreibe einen Kommentar