Arbeitsnachweise

Es gibt möglicherweise einige Menschen, die sich nicht mit den Monatskarten auskennen. An dieser Stelle auf meinen Webseiten sind meine Monatskarten seit November 2017 zu finden. Dabei handelt es sich um Monatskarten, die in den Tarifbereichen A und B gültig sein – also im gesamten Berliner Stadtgebiet:

https://bunte-filmwelt.de/meine-monatskarten-seit-november-2017/

Bei diesen Monatskarten gibt es einige Regeln zu beachten:

Und bitte nicht vergessen: Seit 1.1.2020 gibt es einen weiteren Anschlussfahrschein für das Tarifgebiet C in Form einer Tageskarte zu 3,50 Euro. Hier ist ein Muster:

Wer sich in Verbindung mit Berlin ein Bild machen möchte, welche Ortsteile eigentlich zu Berlin gehören, findet an dieser Stelle an meiner Webseiten eine Aufstellung über die Berliner Ortsteile. So ist diese auch im Internet verzeichnet:

https://bunte-filmwelt.de/deutschland/berlin-ortsteile/

Seit August 2018 bin ich mit eigener Filmwebseite https://bunte-filmwelt.de online und habe dabei meine älteren Berichte oder Rezensionen für den Film teilweise neu veröffentlicht. Andere werde ich – sowie Gelegenheit ist – neu schreiben. Damit ist eine Bitte verbunden: Bitte Texte immer bis zum Ende lesen und nicht in der Mitte aufhören. Manchmal steht der Name des Schreibenden erst am Ende des Textes!