Aktuell in Arbeit

Ich arbeite ständig an meinen Webseiten wie auch an meiner Seite http://deutsches-welterbe.de, die schon jetzt mit mehr als 1300 Seiten sehr umfangreich ist. Da manche vielleicht nicht mit dem Design der Webseite Bescheid wissen oder vielleicht auch einige Suchwörter unklar sind, füge ich hier einige Links zu Seiten ein, die ich gerade bearbeite. Auf diese Weise lässt sich dies für manche vielleicht besser nachfolgen, was gerade in Arbeit ist. Ergänzungen sind immer möglich. Ist eine Seite in der Bearbeitung abgeschlossen, folgt der nächste Link.

Dauer-Links Fußball

https://gemeinden-und-staedte.de/deutschland/europa-meisterschaft-2024/

https://gemeinden-und-staedte.de/fussball-europameisterschaft-2021/

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/die-welterbestatten-in-katar/

Belgische Städte

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestatten-in-belgien/belgische-staedte/

Niederländische Städte

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestatten-der-niederlande/niederlaendische-staedte/

Russische Städte

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/weitere-europaeische-staaten/die-welterbestatten-in-russland/russische-staedte/

Die Bundesstaaten

Auf dieser Seite lässt sich nachlesen, wie weit ich in der Bearbeitung der amerikanischen Bundesstaaten bin. Für jeden Staat gibt es eine Seite mit bis zu 10 der größten Städte.

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/der-amerikanische-doppelkontinent/die-welterbestatten-in-nordamerika/die-bundesstaaten/

Ungarische Städte

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestatten-von-ungarn/ungarische-staedte/

Vereinigtes Königreich Städte

https://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestaetten-im-vereinigten-koenigreich-grossbritannien-und-nordirland/vereinigtes-koenigreich-staedte/

Bodensee

https://gemeinden-und-staedte.de/deutschland/bodensee/

Da sich die Ansicht auf dem PC und auf dem Smartphone unterscheiden, ist hier noch eine Hilfe zur Suche nach der Hauptbeschreibung auf dem Smartphone: Landeshauptstadt – Bundesland

Länder ohne Welterbestätte

https://deutsches-welterbe.de/laender-ohne-welterbestaette/monaco/

Natürlich geht die Arbeit auch an meinen anderen Webseiten ständig entsprechend der Umstände weiter. Dazu gehört auch meine Film-Webseite http://bunte-filmwelt.de, mit der ich seit 2018 online bin. Im August 2019 habe ich wieder verstärkt angefangen, Berichte zu Filmen und mehr zu schreiben. Auf jeder Berlin-Seiten gibt es unten ein kleines Menü, so dass die einstigen Bezirke bequem erreicht werden. Natürlich wird es auch Beschreibungen für die Hamburger und Bremer Bezirke geben.

Eine weitere meiner Webseiten seit 2015

http://musikwelten.eu

Ich möchte gewissen Leuten keine Plattform mehr bieten. Deswegen ein allerletztes Mal der Hinweis: wenn man mir schon nicht Bescheid kann, was manche Leute für Freizeitaktivitäten haben, möchte man mich nun mit gewissen Kirchenfrauen endlich in Ruhe lassen. Nachdem ich im März vergangenen Jahres hinter die Fassade geblickt habe, trennte ich mich umgehend von diesen Kontakten. So etwas lässt sich mit meinen sieben Webseiten nicht vereinbaren. Thema beendet! Ich mag Bahnhöfe und Züge. Seit ich am 2.1.21 in einem Berliner Bahnhof erneut die  Ansage mit der Warnung vor einer organisierten Bettelbande gehört habe, meide ich diesen Bahnhof, auch wenn man dort gut essen kann! Die Ansage verträgt sich jedoch nicht mit meinen Webseiten und auch nicht mit den Firmen, gür die ich freiberuflich tätig bin (oder war?). Natürlich habe ich alle Firmen bei der Planung mei großen Seite berücksichtigt! 

Hinweis: Auch in Berlin gibt es Frauen (Zehlendorf, Wedding) gibt es Frauen, die es scheinbar schön finden, auf der Straße zu schlafen. Bitte nicht alles auf mich beziehen. Auf Reisen die Nacht in einem Bahnhof zu verbringen, wenn man erst zehn Stunden später weiterkommt, ist doch etwas normales. Bei minus 10 Grad verzichte ich allerdings gern auf das Erlebnis. Bei inzwischen sieben Webseiten und weggebrochenen Einnahmen sollte es sich von selbst erklären, warum ich im letzten Sommer Pfandflaschen mitgenommen habe, die ich auf meinen Wegen fand, um einen Notbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Berlin, Februar 2021