Aktuelles

Für einige Städte gibt es auf meiner Welterbe-Webseite bereits eine Hauptbeschreibung. Der entsprechende Link befindet sich unter der Kurzvorstellung der Stadt oder der Gemeinde. Und es gibt erste Ausfertigungen für 23 Seiten für Berliner Ortsteile. Ja, Corona und ein paar andere Umstände, von denen ich lange keine Ahnung hatte, bremsen mich noch immer leicht aus. Noch ein Hinweis: Nach negativen Erfahrungen habe ich zur Sicherheit einige Fahrscheine sowie Terminzettel von meiner zweiten Strahlentherapie im Krankenhaus Moabit in meine Webseiten integriert. Auf meiner Webseite http://modellbahnzauber24.de sind meine Monatskarten seit November 2017 zu finden. Tipp: Stadt auf dieser Seite suchen, den Link mit der Hauptbeschreibung anklicken und etwa ans Ende der Seite scrollen wie bei Duisburg. Meine große Seite http://deutsches-welterbe.de hat einen Umfang von derzeit 1300 Seiten.

Möglicherweise ist es schwierig, wenn man alle Antworten im Internet sucht. Das ist mein geschiedener Mann Hans-Jürgen, der am 17.12  Geburtstag hat. Er ist schon lange nicht mehr in Berlin.

Übrigens ist es ausgeschlossen, mich in Chats zu erreichen.

Nachdenkliches

Es ist schon eine Weile her, als es ein Posting bei FB gab, das nicht jeder vielfältig interpretieren kann. Auf mich machte es damals den Anschein, als wenn man allenernstes erwarten würde, dass ich mich entschuldige. Nur für was? Dafür das ich an Krebs erkrankt bin und seit Ende 2001 in einer onkologischen Schwerpunktpraxis dagegen behandelt werde und dazu auch in der Strahlentherapie im Krankenhaus Moabit behandelt wurde oder werde? Krebs ist keine Erkrankung, die man sich gern aussieht. Strahlentherapien nimmt man nicht in Anspruch, weil es Spaß macht! Und das Krebs eine langwierige über mehrere Jahre erfordert, sollte auch bekannt sein. Es kann nicht mein Problem sein, wenn man mich nicht schon eher auf meine Krebserkrankungen angesprochen hat!

Dafür, dass ich zwei Jahre brauche, um nach einer Strahlentherapie 40 Prozent an Fitness zu erreichen?

Dafür, dass auch ein Sänger wie Michael Morgan einen Fanclub hat, der von jemand geleitet wird?

Dafür, dass so ein Fanclubleiter Marco B. heißen kann, der einen Bruder namens Marcel B.hat, die beide in Thüringen leben? Der Fanclub ist in Gotha erreichbar. Ich vermute mal, wenn ich dass Verhalten auch von Michael Morgan auch während der Behandlung meiner zweiten Krebserkrankung (Behandlung läuft seit November 2016 und wird noch länger andauern) beobachte – ich habe nur leider davon zu spät erfahren – momentan kann ich ihn halt nicht erreichen, da ich auch eine neue Telefonnummer habe – zu dessen Auftritten ich gerade recht oft in den Jahren 2013 und 2014 gereist bin, ist es eventuell nicht meine Fantasie, die hier eventuell Probleme bereitet? Zudem engt mich die Tatsache ein, dass ich meinen Führerschein damals nicht zu Ende gemacht habe und ich somit nicht bei Fahrten flexibel bin! Als der Fußball damals bei mir auftauchte, glaubte ich zunächst an ein echtes Interesse beispielsweise aufgrund meiner Rezensionen. Mittlerweile bin ich mir allerdings sicher, dass man mich beobachtet hat, als ich offiziell Mitglied im Fanclub (2012 – 2015) auf der Facebookseite Fanclub Michael Morgan war und mit den Namensparallelen zu bekannten Fußballspielern nicht umgehen kann. Ich weiß nicht, inwieweit auch Filmtitel wie die „Die Olsenbande (jetzt auch auf meiner Filmwebseite zu finden – Anfangsbuchstaben DO – zur Irritation beitragen können. Fußball ist kein schlechtes Hobby aus der Ferne. Doch für mich gibt es einiges, das wichtiger als Fußball! Trotzdem sind bereits jetzt Hinweise auf die EURO 2024 in Deutschland auf meinen Webseiten zu finden!

Zur Sicherheit auch an dieser Stelle:

Gerade bei Krebs ist Sport extrem wichtig. Man muss schon clever sein, um fit zu werden. Hier sind drei von über 240 Fotos aus meinem Fitnessstudio:

Übrigens: Die Soforthilfe, die mir ein bequemeres Arbeiten an meines Webseiten ermöglicht hätte, wurde mir ja weggenommen.

Einsätze, die mir durch den Verdienst ein bequemeres Arbeiten ermöglicht hätten und auch mal eine Fahrt zu meinen Welterbestätten wie nach Würzburg, gibt es keine.

Bitte nicht wundern, dass ich die neue Technik bei den E-Bussen nutze, um an meinen Webseiten zu arbeiten, da ich aus Krankheitsgründen sowieso zwingend auf viel Bewegung angewiesen bin und aufgrund der medizinischen Gutachten vom Jobcenter eigentlich nichts mehr machen brauche. Die Fitnessstudios sind ja geschlossen.

Dafür, dass ich einmal über den Personaldienstleister Manpower (Personalnummer 7600 494) bei einer Logistik-Firma für ein Jahr im Umland als Zeitarbeitskraft gearbeitet habe? Wenn man sich regelkonform verhält – trotzdem jedoch vielleicht das Risiko eingeht, aufgrund eines Arbeitsvertrages juristische Probleme zu bekommen, läuft irgendetwas schief – jedoch nicht bei mir? Und für den Fall, dass Arbeitgeber noch nicht davon gehört haben, dass man auch Kontakte zur Polizei – auch aus redlichen Gründen – haben kann, sollten diese sich eventuell einmal bei Präventionsstellen beraten lassen! Das auch ich das mal sagen würde – nun ja, ich war jung und brauchte das Geld! Ich bin ja mal gespannt, wie lange man noch mit alten Arbeitsverhältnissen (meine Güte 1999) belästigt werden kann. Diese Urkunde zeigt, dass ich bereits im Jahr 1999 bei Manpower beschäftigt – also auch als ich bei einer Logistikfirma im Umland gearbeitet habe. Ich hoffe, das man nicht noch für Arbeitsverhältnisse bestraft wird, wenn man einer redlichen Tätigkeit nachgeht. 

Andere fahren auch den Auftritten ihres Lieblingskünstlers wie ich es schon seit 2012 mache. Das Foto stammt aus 2013 von der Autogrammstunden-Tour zur Albumveröffentlichung  – Michael sieht bestimmt nicht wie der Fahrer von einem Gabelstapler aus. Leider wusste ich damals noch nicht, dass ich Michael schon vor dem Sommer 2012 begegnet bin.

Tipp zu Fahrscheinen

Vielleicht wird nicht jeder alle Fahrscheinen. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, auch einige Fahrscheine online zur Verfügung zu stellen. Auf meiner großen Welterbe-Seite gibt es Einzelseiten für die Landeshauptstädte wie München. Dort war ich im März 2018 (6.3. bis 8.3.) zu einer IT-Messe. Ich habe das zu einer Kombi-Fahrt gemacht. Die entsprechenden Fahrscheine sind im unteren Teil in die Seite integriert. Die Seiten mit „Kleinere Städte und Gemeinden“ enthalten bis zu 16 Beiträge für das jeweilige Bundesland auf dieser Seite. Auf den Seiten vom Bundesland Brandenburg habe ich ebenfalls einige Fahrscheine integriert.

Auch wenn ich seit den Jahren 2005/2006 selbständig bin und es Monate gab, in denen ich schon 950 Euro brutto verdient habe, wird es eine erneute Beantragung von Soforthilfe – nach dem Fehlschlag von April 2020 – Soforthilfe für 14 Tage – nicht geben. Nach über 15 Jahren Selbständigkeit (weit mehr als 1000 durchgeführte Aufträge), seit über sieben Jahren Besitzerin von sieben international ausgerichteten Webseiten wie meiner Filmwelt und insgesamt mehr als vier Jahrzehnten Berufslaufbahn, zwei Krebserkrankungen, schaue ich sehr überrascht auf manche Dinge. Übrigens bin ich mit eigener Film-Webseite seit August 2018 online, auf der ältere und neuere Rezensionen zu finden sind. Ich bin also trotz meiner Krebserkrankungen nicht annähernd so untätig, wie eine gewisse Frau – mit der ich schon lange keinen Kontakt nehr habe – es scheinbar behauptet.

Etwas mehr als zwei Jahre nach meiner zweiten Strahlentherapie habe ich erneut einen Vertrag in einem Fitnessstudio unterschrieben. Ich hatte schon mal sechs Jahre in einem Fitnessstudio trainiert. Nun hatte ich das Ziel, dreImal die Woche zu trainieren und nach etwa vier Monaten wieder fünfmal in der Woche auf dem Laufband zu stehen, um dann langfristig vielleicht zumindest freiberuflich noch mehr machen zu können. Immerhin klappte es im zweiten Versuch für fünf Monate. Doch dann kam Corona. Bis ich den Fitnessstand vom 1.11.2020 erreiche, werde ich mindestens acht Monate brauchen. Wenn die Fitnessstudios wieder aufmachen, werde ich umgehend auch mein Training wieder aufnehmen.

Okay, meine Webseiten waren im vergangenen Jahr noch nicht so bekannt. Leider wusste ich jedoch auch lange Zeit nichts von diesen sonderbaren Freizeitaktivitäten (auf was für Ideen manche Menschen kommen) , denen manche Leute nachgehen. Wahrscheinlich konnte ich auch dadurch nicht soviel seotechnisch aktiv werden. Besagte Kontakte sind lange gelöscht und ich war schon ewig in keinem Gottesdienst. Doch ich hatte schon lange davon geträumt, diesen Moment vom Januar 2013 zu wiederholen. Durch meine Webseiten gibt es auch eine gewisse Präsenzpflicht, wie beispielsweise auch in Essen, wo einer der ganz großen Kunden beziehungsweise Auftraggeber sitzt.

Ich sah jetzt gerade wieder den Wagen mit dem Motto „Bewerben Sie sich jetzt“. Ist es eigentlich ein Begriff, was es heißt, wenn man zweimal an Krebs erkrankt ist und dementsprechend behandelt wird? Seit Ende 2001 bin ich aufgrund von Krebs in einer onkologischen Schwerpunktpraxis in Behandlung. Gern verweise ich nochmal auf meine FB-Seite „Das Leben mit Krebs“. Solche Gutachten belegen seit Jahren, dass ich nicht dauerhaft arbeitsfähig bin. Will man nachweislich an Krebs erkrankte Personen alles wegnehmen, sie kein zwingend erforderliches Training im Fitnessstudio durchführen lassen und sie trotz erwiesener Arbeitsunfähigkeit zum arbeiten zwingen, obwohl sie ja Aufgaben als Selbständige seit 15 Jahren haben oder hätten – weil momentan darf man ja nicht. Da jetzt noch vier weitere Arzttermine dazu kommen, wird es vermutlich beim nächsten Gutachten auch keine bessere Perspektive geben. Die Frage, die sich daran anschließt: Will man mit jeder/jedem Krebspatienten so umgehen? Ich hörte im Februar vergangenen Jahres die Aussage, dass eine …. genauen Einblick bei mir hätte. Das geht allein schon aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht!

  .

Ich bin der Meinung, dass es keine Verpflichtung gibt, dass ich alle Termine kennen muss. Ein Artikel hat mir am Freitagabend (12.02.2021) verraten, dass die Euro 2024 in Deutschland stattfindet. Wo könnte es wohl auf dieser Seite und auf meiner Seite https://deutsches-welterbe.de (gut 1.300 Seiten – schon aufgrund meiner Filmwelt-Webseite auch mit Inhalten für den internationalen Raum) Hinweise dazu geben? Bitte auch auf den Städteseiten der zehn Spielorte auf meiner Welterbe-Webseite nachschauen!

Hinweis: Ja, es gibt Frauen, die das Schlafen auf der Straße schön finden. Jedoch gab und gibt es keinerlei Grund, das ständig mit mir in Verbindung zu bringen.

Da heutzutage auf Recherchen im Internet oder auf Nachfragen sowieso verzichtet wird, hier noch der Hinweis: Bei der Veranstaltung „Schlager trifft Pop“ am 10.08.2019 war der Eintritt frei! Und das Wort „Freikarte“ ist hoffentlich auch zu erkennen! Man gewinnt so etwas mitunter bei der Verlosung von Freikarten!

Ich hatte einst Fahrstunden genommen, um den Führerschein zu erwerben. Jedoch habe ich den Versuch durch meine an Krebs erkrankte Mutter abgebrochen.

Um Kontakten von außerhalb etwas mehr Sicherheit zu bieten, habe ich in einige Webseiten auch eine Aufstellung über die Berliner Ortsteile eingepflegt. Und hier noch eine Tageskarte als Muster:

Inzwischen habe ich akzeptiert, dass nicht jedem die Lage der Praxis gefällt, in der ich seit Jahren Krebs behandelt werde, weil die Praxis sich in der Rathenower Straße 5 befindet. Trotzdem werde ich meine Arzttermine weiter wahrnehmen. Erreichbar ist die Praxis mit den Buslinien 187 und 245. Und für diejenigen, die meine zweite Krebsbehandlung noch immer nicht akzeptieren,  obwohl genug Unterlagen online, ist hier noch ein Befund. Wiederholter Hinweis Arzttermine – ohne weitere Worte

Ansonsten gibt es auf meiner Welterbe-Seite eine Seite mit Arztpraxen, bei denen ich regelmäßig in Behandlung bin. Frage: Ich bin ja gern bereit, freiberuflich ein bisschen was zu machen. Strategische Partnerschaften sind immer gut. Das hat ja auch 14 Jahre ganz gut funktioniert, wenn ich an die Firmen in Frankreich, den USA und in drr Schweiz denke. Doch wenn der medizinische Dienst der Arbeitsagentur Jahr für Jahr entscheidet, dass ich nicht dauerhaft arbeitsfähig bin oder sagt arbeitsunfähig- warum soll ich mich auf eine Vollzeit-Stelle bewerben? Und es wird mit der Arbeitsfähigkeiten nicht besser werden, da eine weitere Therapie hinzugekommen ist, um mich vor Metastasen zu schützen und es ja derzeit verboten ist, das zwingend erforderliche Training im Fitnessstudio durchzuführen. Es komme  jährlich wahrscheinlich vorläufig mindestens vier weitere Arzttermine hinzu.

Nachfragen zum August 2017 beantwortet bestimmt auch Charite Campus Virchow. .

Berlin, Februar 2021

Just another WordPress site